Mein erster Beitrag - lol

Der Schwachsinn hat einen Namen, meinen Namen …

Hallo liebes Tagebuch, so lasset das Spiel beginnen …

Heute ist Rosenmontag! Hier am Niederrhein, der Karnevalshochburg herrscht natürlich Ausnahmezustand. Im Klartext heißt dies gute Stimmung und einen beinahe Absturz durch Alkohol.

Zuerst sind wir (d.h. mein Schwesterherz und eine sehr gute Freundin) ins Snackkaffee, wo wir uns noch gemütlich einen Kaffee getrunken haben. Anschließend ging es weiter in eines der modernsten und umweltfreundlichsten Transportmittel weiter. Leider keine Spacesshuttel, die müssen noch erfunden werden (Werde daran arbeiten..). Ich rede von der U-Bahn. Nach einer schier endlosen Fahrt von 7 Minuten sind wir dann am Pleitegeier in der Duisburger Innenstadt ausgestiegen.

Am Dellplatz angekommen haben wir die Wartezeit (bis das der Zug endlich komme) mit Bier, Likör und Schunkeln überwunden. (etwas später kamen die Bekannten aus dem Snackkaffee zu uns^^)

Und dann, dann küt der Zug endlich. Begleitet von den Hütern für recht und Ordnung schlich der Zug mit all seinen bunten Wagen und vielseitigen … an uns vorbei. Natürlich wurde auch wieder mit Süßes und Kammelle geworfen. Einiges haben wir auch gefangen und an einem kleinen Jungen verschenkt. Nach dem Zug war von unserem mitgeführten edlen Tropfen kaum noch was über. Dafür konnten wir aber auch nicht mehr geradeaus laufen lol.

Nach einem langen Weg sind wir dann endlich ins Macces gekommen. Nach einem leckeren Schmaus und einigen Minuten sitzen ging es uns dann doch besser. Auf dem Weg zurück in die U-Bahn haben wir dann auch Düdü (und ihre Familie) getroffen. Die Arme war mindestens genauso schlimm dran wie wir.

Zurück in Meiderich angekommen haben wir bei einer gemütlichen Sing-Star-Runde den Rest des Gesöffs getilgt. Nun heißt es so langsam ab ins Bett und wieder vollkommen nüchtern werden hehe.

Grez. Franz

19.2.07 22:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen