Hallo liebes Tagebuch!

Und wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu.

Ein Tag, an dem man ich hätte wegschmeißen können! Boah mir war immer noch schlecht von Gestern. Nun gut, gegen Mittag ließ das flaue Gefühl im Magen dann nach.

Es fing alles damit an, dass ich diese wunderschöne weiche Bettdecke alleine auf dem Sofa zurücklassen musste. Dann habe ich mich aus dem Haus geschlichen und bin recht zügig nach Hause, hab mich da erstmal fertig gemacht und bin dann weiter zur Arbeit.

Auf dem Weg dahin habe ich mich über den Fordermann aufgeregt. „Ey man, hier sind Hundert erlaubt, und keine 80!“. Als wir dann in die Stadt kamen, fuhr der ****** dann mit 70 weiter. Boah wie ich solche Typen hasse.

Naja der Arbeitstag lief dann auch nicht normal ab, hatte nur Telefon und daher kaum was geschafft.

Bin dann kurz vor vier die Rücktour angetreten, wo ich das gleiche wie auf der Hintur erleben musste. (Kein Kommentar).

Zuhause angekommen habe ich mich dann erstmal in mein Bett gelegt. (Leider keine so kuschelige Decke *drop*) Normalerweise bin ich, sobald ich irgendwo liege, sofort eingeschlafen. Aber irgendwelche nervigen Hintergrundgeräusche haben mich dann doch für einige Minuten wach gehalten.

Naja als ich dann endlich eingeschlafen war und mich im Land der Träume befand, kanm irgendwann meine Schwester ins Zimmer und ich wurde wieder wach … na toll.

Hab mich dann wie üblich ins Internet angemeldet. Die Friesen haben ein neues Forum, wurde direkt zum Moderator fürs RPG ernannt. Mal sehen welche Ideen mir da so kommen. Eine Mischung aus sci fi und Piratenstory währen nicht schlecht.

In der Ocean of Light habe ich dann einen Großauftrag von 1k Rumpf 8 Kampfschiffen bekommen. Da sitze ich ja 20 Jahre dran, bis ich die fertig habe … . Spätestens in zwei Tagen dürfte ich, wenn alles gut geht endlich mal einen Klasse A Planeten (Metall ohne Ende) haben. Okay Y (alle Ressourcen im Überfluss) währe natürlich viel geiler, aber man kann ja nicht alles haben.

Nun um meinen Schwachsinn freien lauf zu lassen wollte ich mit Jenny eine Wette anfangen. Nun die Wette (das Düdü mit zum roten Teppich nach D´dorf zur Bravosupershow) kommt) steht, nur mein Einsatz fehlt noch.

Die beiden Süßen haben ja bald Geburtstag (und sie werden schon wieder mal 18 lol) und ich weiß noch nicht so genau was ich (oder wir) ihnen schenken sollen.

Grez. Franz

20.2.07 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen